LIFE IS A MYSTERY

and not a problem to be lived....

 

...wohin geht Dein ureigener Weg??? 

 

.."Geh Du voraus", sagte die Seele zum Körper.

   Auf mich hört er nicht"....         (Ulrich Schaffer)

 

Wenn wir gegen unsere Natur und unser Potential leben, zeigen sich langfristig viele unterschiedliche Krankheiten...

 

BURN OUT, STRESS u. Ähnliches- 

fangen an mit Schlafproblemen und entwickeln sich organisch oft zu Herzinfarkten oder  anderen schweren Krankheiten, psychisch zu Depression, Süchten und vielen anderen Äußerungen eines kranken Daseins.

Glücklich, kraftvoll, selbstbestimmt und sinnerfüllend!  So darf  LEBEN sein!!!

 

Hallo lieber Gast!

Ich heiße Annegret Buttler-Toh,  Jg. 59, Schützefrau,

liebe es, das Leben ungefiltert zu verstehen...

bin vielseitig interessiert, mag Menschen und liebe es,

das  Feuer in mir zu spüren, mich lebendig zu fühlen,

auch - indem ich die kleinen Lücken  meines Leben sehe und finde, die mich herausfordern, sie zu erobern... 

-  bin Lebens- Künstlerin, mit einem chinesischen Künstler und Geschäftsmann aus Malaysia seit beinahe 40 Jahren verheiratet und Mutter von 4 (erwachsenen) Kindern.

Während meines Studiums für Ethnologie und Sozialpädagogik führte mich mein Weg nach Asien, auf der Suche nach meiner Lebensbestimmung.

Ich bewunderte die Lebensphilosophien der Inder und Chinesen, ebenso wie ihre Praktiken in der Medizin und  die Heilmethoden der Ethnovölker.

Zusammen mit meinen Mann reisten wir oft in außereuropaische Länder, und ich konnte hier mein Wissen  weiter vertiefen/ Facereading, Feng Shui, Tai Chi, Qi Gong.

Zur gleichen Zeit führten wir über viele Jahre ein Import, + Geschäft und einen Versandhandel.

 

Lange hatte ich mit mir gerungen mich geschäftlich abzugrenzen zu wollen vom Weg meines Mannes.

Ich wollte meiner eigenen persönlichen Berufung folgen ; - meiner Sehnsucht und Leidenschaft,

Menschen auf unterschiedliche Weise  zu verbinden und ganzheitlich und spirituell auf ihrem Lebensweg  zu unterstützen - 

2005 gründete ich  das Onlinegeschäft "Anamystica",

2010 eröffnete ich zusätzlich das Ladengeschäft "Zwischen den Welten" in Trier City. 

Hier konnte ich mich tiefer in Themen wie "altes Wissen" der Germanen und Kelten  als auch in den internationalen Schamanismus einarbeiten, lernte die Kraft von Räucherungen, Amuletten, Runenarbeit und Weisheiten unserer westlichen Kultur kennen.

Dazu integrierte ich Wissen über ganzheitliche Heilmethoden /die Kraft der Klänge mit Klangschalen, ätherische Öle + Aromatherapie, Edelsteine,  Yoga.

Mit der Praxis Klang + Energie, die ich zusätzlich in meinen Laden integrieren konnte - fand ich meine Berufung und meine große Herausforderung und Freude wieder.  

Mit Klangabenden- Atem, Yoga, intuitivem Tanzen,  

schamanischen Gruppenveranstaltungen +

in Einzelberatung durfte ich Menschen begleiten + bereichern.

Ende 2018 schloß ich das Ladengeschäft + auch mein Onlinegeschäft, um mich nun endlich mit ganzem Fokus meiner Aufgabe als Lebensmentor /Coachin + meiner Praxis für Entspannungs-/ und Heilmethoden widmen zu können.  

  

Zur Zeit arbeite ich neben meiner Praxis

" Dein LebensPotential"- Lebensimpulse der Neuen Zeit "

an der "Basis" , mit Grundschul - und  beeinträchtigten Kindern zu Themen mit Entspannung und Erlebniserfahrungen - mit Klang, Kinderyoga/Tanz/Bewegung und Natur.

 

Fokus, Offenheit und Vertrauen in meine Intuition  konnten  mich immer stärker in meine eigene innere  Klarheit und letztendlich in meine eigene Lebenspassion führen!

 

Wenn Du möchtest, begleite ich Dich gerne auf Deinem ureigenen Weg!

Gemeinsam werden wir Deine Selbstzweifel beheben, sodaß Du endlich ein Leben zu führen wirst,  was Deinem Potential entspricht!!!

Eine Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenheit solltest Du jedoch mitbringen:

Du solltest bereit sein, Dich ehrlich auf Dich selbst und das Leben einzulassen !!!

Als ganzheitliche Begleiterin und Coach führe und unterstütze ich Dich gerne mit all meinen kraftvollen Werkzeugen und Erfahrungen auf Ihrem Weg!

Ausbildungen + Lehrer:

Bhajan Noam, Yoga Vidya Bad Meinberg

                                        - Klangheiler und Energiearbeit  

Maharani Fritsch de Navarrete,

                                        -Yoga + Schamanische Heilarbeit 

Hosny Khattab, Giza/Ägypten

                                        -  Heiler

Hagara Feinbier/Raimund Mauch

                                        - Spirituelles Singen + Lieder
Wolfgang Bossinger      - Spirituelles Singen
Nicolai Oorzhak ,Tuva, Mongolia
                                        - Kehlkopfobertongesang,

Arjuna Wingen               - Entspannungstrainerin

Susanne Siringhaus       - Spirituelles Coaching

Susanne Kohts/Roger Balmer, Zegg Bad Belzig, 

                                        -  Liebesakademie,

Vivian Dittmar,   Zegg/Bad Belzig

                                         - Gewaltfreie Kommunikation,             

Dr. Annegrit Kamal-Kahle + Dr. Anne-Karen Fischer

                                         - Familienstellen

Sibylle Schöppel - A-     - Kinderyoga

Hospizarbeit Trier

 
Meinen spirituellen Lehrern möchte ich DANKEN!

Swami Sivananda

Sri Aurobindo + The Mother, Indien

Amma Indien

Lao Tse

Konfuzius

und vielen Denkern der Neuen Zeit....!!!

*Meine Arbeiten sind kein Heilversprechen und ersetzen nicht den Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers.

dateien%20fotos%20320_edited.jpg
WP_20170219_001_edited.jpg